Beitrittserklärung

Jetzt die Mitgliedschaft für € 25.- pro KJ. beantragen. Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung und alle weitere Informationen zur Mitgliedschaft per E-Mail.

Bitte vollständig ausfüllen!

Ich erkenne die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der Zweckbestimmungen des Mitgliederverhältnisses und der Wahrnehmung intern notwendiger Aufgaben und Abläufe elektronisch verarbeitet und genutzt werden. Im Rahmen dieser Zweckbestimmungen werden die Daten ausschließlich zur Erfüllung unserer Aufgaben an diesbezüglich besonders Beauftragte weitergegeben und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht oder nur mit ihrer gesonderten Einwilligung. Eine Weitergabe der Daten zu Marketingzwecken findet nicht statt. Es gelten die Bestimmungen der EU-DSGVO und des BDSG in ihren jeweils gültigen Fassungen. Hier finden Sie weitere Hinweise zum Datenschutz.

Ich erkläre, dass ich diejenige Person bin, die mit Vorname und Nachname hier zutreffend bezeichnet ist und dass ich für den Fall, dass ein Unternehmen Vertragspartner werden soll, ich berechtigt bin, die Beitrittserklärung für das Unternehmen durchzuführen. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben zu meiner Person, zu der Adresse und den Kontaktdaten.

Ich verpflichte mich, mein E-Mail Postfach regelmäßig auf Posteingänge zu prüfen und die Änderung meiner hinterlegten E-Mail-Adresse unverzüglich mitzuteilen!

1 + 3 = ?